Die Gute Laune

Kennst du das? Der Tag ist durchgeplant und dann änderst du deine Pläne? Wir machen unseren täglichen Spaziergang und reden über unseren Wunsch, mal wieder zum Essen zu gehen. Dann kommen wir zufällig an einem Hinweisschild vorbei: Hier geht es zum Foodtruck. Heute gibt es vegane Semmelknödel und Marktgemüse. Wir haben Hunger und trotz Plan zuhause etwas zu kochen, schauen wir uns den neuen Foodtruck an. Hört sich lecker an und spontan entschließen wir uns, trotz Corona hier zu essen.

Ein 30 Jahre alter Pferdetransporter wurde zum Foodtruck liebevoll umgebaut. Wir dürfen den Wagen fotografieren und auf dem Blog bewerben. Falls ihr mal ein Event nahe Tübingen plant, können wir das Essen nur empfehlen. Die Betreiberin und ihr Freund sind super freundlich und verbreiten offensichtlich gute Laune. Bei uns hat es genutzt: info@diegutelaune.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert