blogs50plus – Sehen und Gesehen werden!

Zu Weihnachten erhielt ich eine Karte mit einem Weihnachtsbaum, dessen Kugeln mit Linien verbunden waren und bei mir sofort „Netzwerken“ als Assoziation hoch blubberte. Der Titel der Karte „Verbindungen, die halten“ gefiel mir.

Unser Blog ist nun 1 Jahr alt und ich, wir wünschen uns mehr Netzwerke. Da ist blogs50plus – Sehen und Gesehen werden! Die Sammlung zum Suchen, Finden und Entdecken genau richtig, um das 2. Blog-Jahr zu beginnen. 

Was für eine prima Idee, Uschi Ronnenberg und Maria Al-Mana! Wir machen gerne mit und sind gespannt aufs Netzwerken im 50plus Club!

2 Kommentare

  1. Und wir freuen uns über jeden engagierten Blog, der bei uns neu hinzukommt! Danke für die netten Worte…

    1. Wir freuen uns sehr, bei euch mitmachen zu dürfen und sind gespannt auf bereichernde Kontakte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.